Forum Regeln (DE)

  • Jeder Aloria - Forum Benutzer erklärt sich mit seiner Registrierung mit den folgenden Forenregeln einverstanden. Diese Regeln gelten für das gesamte Forum. Dies beinhaltet auch die Shoutbox. Das Team hat jederzeit das Recht, einen Benutzer zu warnen und zu blockieren, wenn der Benutzer die Forenregeln nicht befolgt. Das Team hat ebenfalls jederzeit das Recht, die Regeln anzupassen.


    Jeder Benutzer darf nur 1 Account registrieren. Die Mehrfachregistrierung und die Verwendung von 2 oder mehr Accounts führt zur Sperrung aller Accounts. In dem Fall, dass zwei oder mehr Benutzer sich manchmal oder oft auf derselben IP befinden und beide ein Account im Forum haben, müssen sie dies dem Team melden. Die Nichteinhaltung dieser Vereinbarung führt zu einem dauerhaften Ban.




    Verhalten im Forum:


    1. Die Forensprache ist Deutsch und Englisch. Im Forum darf keine andere Sprache verwendet werden, z. B. in Nachrichten, Bildunterschriften, Avataren usw. Bestimmte Forenbereichen haben Einschränkungen hinsichtlich der Verwendung von Englisch oder Deutsch. Dies ist auch dort angegeben. (Bitte nur in Deutsch schreiben/Please write in English only)


    2. Nachrichten mit Inhalten von Pornografie, extremer Politik oder anstößigem unmoralischem Material sind verboten. Es ist auch nicht gestattet, Nachrichten zu posten, die Hacks, Cracks, Bots oder sonstiges enthalten. Das Diskutieren solcher Themen wird zu einer Warnung führen.


    3. Das Posten von privaten Nachrichten oder Diskussionen ohne die Erlaubnis aller Teilnehmer ist untersagt.


    4. Das Posten eines Themas, das nicht zu dem betreffenden Forum gehört oder das Posten eines Kommentars in einem Thema, das nicht zu diesem Thema gehört, kann zu einer Verwarnung führen.


    5. Der Verkauf von Ingame-Accounts ist in keiner Weise gestattet. (also keine Bewertung etc.)


    6. Spammen ist im Forum mit Ausnahme des Spam-Bereich nicht gestattet.


    7. Inhalte, Links, Benutzernamen sowie RL-Namen etc., die ausschließlich dazu dienen, andere Nutzer der Community zu beleidigen, sind nicht gestattet. Das Gleiche gilt für Trolling: Nachrichten, die andere User ärgern sollen.


    8. Andere Spieler durch Text, Screenshots und / oder Videos zu beschuldigen, ist mit Ausnahme des Report-bereich nicht gestattet.


    9. Das Posten von RL Namen, Adresse oder sonstige persönlicher Informationen auf Profile, Avatare, Unterschrift oder Beiträge ist nicht gestattet. Achte auf die Informationen, die du über das Web an Fremde weitergibst.


    10. Werbung (und / oder Benennung) und Verlinkung (Links und / oder Bilder / Screenshots) für andere Servern sind im gesamten Forum nicht gestattet. (Fremdwerbung)


    11. Es ist nicht erlaubt für gebannte Personen zu posten. Wenn dies trotzdem gemacht wird erhaltest du eine Verwarnung. Das teilen von Accounts mit Personen, die vom Forum gesperrt sind, führt zu einer Sperrung des Accounts.


    12. Die Nachahmung eines Teammitglieds (Name, Avatar, Bildunterschrift) kann zu einer Verwarnung oder im Extremfall zu einem permanenten Ban führen. Dies beinhaltet auch die Verwendung der GM, TM, CoMa (usw)-Tags.


    13. Missbrauch des Reportbereiches ist untersagt.


    14. Das Diskutieren von Foren- oder Serverbans oder Verwarnungen ist in öffentlichen Foren nicht gestattet. Dies kann zu einem längeren Bann oder Verwarnungen führen. Diskutiere diese Probleme mit einem Game Master, der dich gebannt / gewarnt hat oder kontaktiere ein SGM.


    15. Nachrichten und Bildunterschriften / Avatare mit rassistischen Inhalten sind nicht gestattet.


    16. Inhalte, die gegen d. Projekt Aloria-Battle of Kingdoms gerichtet sind, werden verwarnt und bestraft.


    17. Ein Thread wird vom Team geschlossen, wenn innerhalb eines Monats keine Antwort gepostet wurde. Themen werden dann ins Archiv verschoben. Sollte ein Thread erneut geöffnet werden, kann dies beim Game Master angefordert werden.







    Team und Benutzer Verantwortlichkeiten:


    Jeder Forum Benutzer muss die Regeln befolgen. Wenn du das Gefühl hast, dass du eine Verwarnung falsch erhalten hast, musst du dich zuerst an den Teammitglieder wenden, der dir die Verwarnung gegeben hat. Wenn das nicht klappt, wende dich an den SGM. Wenn dies keine Lösung bietet, wende dich an den Teammanager.


    Wenn Zweifel an der Auslegung der Foren Regeln bestehen, hat der Board Administrator das letzte Wort.


    Mehrfache Verwarnungen können zu einem Bann des Forums führen. Jeder Fall wird einzeln betrachtet. Die Registrierung eines zweiten Accounts nach einer vorübergehenden Sperrung des Forums führt zu einer dauerhaften Sperrung. Im Extremfall kann ein Benutzer ohne Warnung sofort gesperrt werden.


    ◆ Bei Beschwerden über einen Game Master, wende dich an einen Super Game Master.

    ◆ Wenn der SGM dir nicht helfen kann oder wenn du Beschwerden über den Super Game Master hast, wende dich an den Team Manager: Ayakorish

    ◆ Beschwerden über den Team Manager gehen an den Community Manager: Gracious

    ◆ Beschwerden über den Community Manager gehen an den Server Administrator: RealBlade



    MfG,

    Team Aloria.





  • Gracious

    Changed the title of the thread from “Forum Regeln” to “Forum Regeln (DE)”.